PRODUKTE

Ist das modifizierte LKW-Unternehmen in voller Größe, das das Design des Produkts integriert
VORTEIL

Professionell

Produkte

Zertifizierung

Dienen

loading...
UNTERNEHMENSPROFIL
Shandong Shengrun Automobile Co., Ltd. ist das Full-Size Modified Truck Unternehmen, das das Design von Produkt, wissenschaftliche Forschung Entwicklung, Produktion und Verkauf zusammen integriert, besitzt Tochtergesellschaften der Automobilproduktion, Automobilhandel und Automobilbeschlag Produktion, etc. Zu unseren führenden Produkten gehören Sattelauflieger der Marke "Shengrun", Kraftstofftanker, Zementtanker, Partikelmaterialtanker, LNG, LPG, Containeranhänger, Seitenwandanhänger, Tieflader, Kippanhänger und andere Spezialfahrzeuge.
UNTERNEHMENSUMFELD
Sichere, effiziente und umweltfreundliche professionelle Transportlösungen für die Welt
NEWS
01.
Was ist beim Fahren eines Sattelaufliegers an nebligen Tagen zu beachten? Im Winter ist die Temperatur niedrig, es kommt häufig zu Nebel und die Sicht ist eingeschränkt, was zu Instabilität für den Fahrer führt und leicht zu Sicherheitsproblemen führen kann. Lassen Sie mich Ihnen die
2023/12/05
So sparen Sie beim Fahren eines Sattelaufliegers Kraftstoff Angesichts hoher Kraftstoffpreise bedeutet Kraftstoffsparen auch Geldsparen. Derzeit ist das Thema Kraftstoffsparen unter Autobesitzern ein heißes Thema. Wie also kann man beim Fahren eines Sattelaufliegers Kraftstoff sparen? Wir haben die
2023/12/05
Heutzutage wird der Einsatzbereich von Cangzha-Transportaufliegern immer breiter. Die Frage, wie man einen Sattelauflieger auswählt, der den eigenen Bedürfnissen entspricht, ist für viele Unternehmen und Einzelpersonen zum Fokus geworden. Beim Kauf eines Cangzha-Transportaufliegers müssen Sie
2023/11/06
1. Stärkung der F&E- und Innovationsfähigkeiten: Die Anhängerindustrie entwickelt sich weiter und die Technologie wird ständig aktualisiert. Die Liangshan Trailer Factory sollte die Investitionen in Forschung und Entwicklung erhöhen, technische Talente fördern, fortschrittliche
2023/10/18
Ein Sattelauflieger ist ein Anhänger, dessen Achsen hinter dem Schwerpunkt des Fahrzeugs platziert sind (bei gleichmäßiger Beladung des Fahrzeugs) und der mit einer Anhängerkupplung ausgestattet ist, die horizontale oder vertikale Kräfte auf die Zugmaschine überträgt. Deshalb stellt Ihnen der
2023/10/09
Kippauflieger sind in wichtigen Transportbranchen wie der Bauindustrie, der Immobilienbranche, der Maschinenbauindustrie und der Haushaltsgeräteindustrie unverzichtbar und nehmen in der Transportwirtschaft eine äußerst wichtige Stellung ein. Was ist also das hydraulische Hubprinzip eines
2023/10/08
Contact us
02.
Online-Nachricht

Erfolgreich eingereicht

Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen

Schließen

PRODUCTS

Is the full-size modified truck enterprise which integrates the design of product
ADVANTAGE

Products

Certification

Serve

Professional

loading...
COMPANY PROFILE
Shandong Shengrun Automobile Co., Ltd. is the full-size Modified Truck enterprise which integrates the design of product, scientific research developing, production and sale together, possessing subsidiary companies of automobile production, automobile trade and automobile fittings production, etc. Our leading products include "Shengrun" brand semi-trailers, fuel tanker, bulk cement tanker, particle material tanker, LNG, LPG, container trailer, sidewall trailer, low bed trailer, dump trailer and other special vehicles.
COMPANY ENVIRONMENT
Provide safe, efficient and environmentally friendly professional transportation solutions for the world
NEWS
01.
What should you pay attention to when driving a semi-trailer in foggy days?In winter, the temperature is low, foggy weather occurs frequently, and visibility is reduced, which brings instability to drivers and can easily cause safety problems. Let me introduce to you the safety matters that you
2023/12/05
How to save fuel when driving a semi-trailerIn the face of high fuel prices, saving fuel means saving money. Currently, how to save fuel has become a hot topic among car owners. So how to save fuel when driving a semi-trailer? We have summarized the five factors that affect fuel consumption, let’s
2023/12/05
Nowadays, the application range of Cangzha transportation semi-trailers is getting wider and wider. How to choose a semi-trailer that meets their own needs has become the focus of many companies and individuals. When purchasing a Cangzha transport semi-trailer, you need to consider the following
2023/11/06
1. Strengthen R&D and innovation capabilities: The trailer industry continues to develop, and technology is constantly updated. Liangshan Trailer Factory should increase investment in research and development, cultivate technical talents, actively introduce advanced production equipment and
2023/10/18
A semi-trailer is a trailer with its axles placed behind the vehicle's center of gravity (when the vehicle is evenly loaded) and equipped with a hitch that transmits horizontal or vertical forces to the tractor. So the following semi-trailer manufacturer will briefly introduce to you the method of
2023/10/09
Dump semi-trailers are a necessity in important transportation industries such as the construction industry, real estate industry, machinery manufacturing industry, and home appliance industry, and occupy an extremely important position in the transportation economy. So what is the hydraulic
2023/10/08
Contact us
02.
Online Message

Submitted successfully

We will contact you as soon as possible

Close